19 March 2015

The Kadina Pants

     Vor kurzem hat das dänische Label Carmakoma eine Denim Kollektion gelauncht. Um diese zu feiern wurde ein tolles Projekt ins Leben gerufen nämlich die #MyCarmakomaJeans- Campagne. Als Teil dieser Campagne durfte ich mir eine Jeans aussuchen.
Die Kollektion ist nicht sehr groß, trotzdem fiel es mir nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Ich hatte ein bisschen Angst die Jeans würde mir nicht passen. Das gesamte Sortiment von Carmakoma geht nur bis Grösse 54. Bei Oberteile habe ich kein Problem, da reicht mir eine 50/52. Doch bei Hosen sieht es anders aus, da muss mindestens eine 54 her. Ich spreche hier aber nur von Carmakoma Hosen. Es gibt Brands, wo ich auch in eine 52 passe. Deswegen achte ich immer auf Passform und ob Elasthan vorhanden ist oder nicht, das ist mir nämlich sehr wichtig. Ich hasse Hosen die mich wie eine Presswurst aussehen lassen.
Nach langen Überlegungen habe ich mich für das Modell Kadina entscheiden. Und ihr habt null Ahnung wie groß meine Freude war als ich fertig angezogen vor dem Spiegel stand :-). Diese Jeans ist grandios! Ich kann wirklich nur positives darüber berichten. Das einzige was vielleicht nicht so positiv ist, ist der Preis. Doch ich finde sie ist jeden Cent wert. Die tolle Optik hat mich sofort überzeugt und außerdem ist sie sowas von bequem. Das Tragegefühl ist einfach bombastisch, ich könnte darin schlafen :-). Sie ist sehr elastisch (2,4 % Lycra) und ich glaube man könnte hier sogar eine Nummer kleiner bestellen. 
Was das Styling angeht, so hat man bei diesem Typ Jeans unzählige Kombimöglichkeiten. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche, ich hab einige Outfits ausprobiert ;-). 
Der heutige Look ist sehr frühlingshaft gehalten, passend zu dem wunderschönen Wetter von heute. Es war sehr windig, aber trotzdem warm und angenehm. Ich bin froh dass mein Mann früher nach Hause gekommen ist und wir geshootet haben, denn am Wochenende soll es ja wieder schirch werden :-(.
So ich bin gespannt wie ihr mein Styling findet :-).
Habt ihr auch schon eine Jeans von Carmakoma? Dann postet ein Foto auf Instagram mit dem Hashtag #MyCarmakomaJeans und zeigt der Welt wie toll in Jeans verpackte Kurven aussehen können!


Jeans*: Carmakoma (hier)
Blazer (alt): Forever21+
Body: Schlankstütz @ Hse24
Sonnenbrille: Sarah Kern @ Hse24
Tasche & Ohrhänger: Zara (ähnlich hier)
Pumps (alt): Esprit (ähnlich hier)

*Die Jeans wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



Share to Pinterest

6 comments:

  1. This is a perfect spring inspired look!

    Check out my new post Here!!!

    ReplyDelete
  2. CUTE
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. hallo,ciao...nice photos full of colours and Great,Great,Great look!
    This outfit is as full of colours as the Spring...cheers!
    greetings

    ReplyDelete
  4. me gusta mucho este estilo muy Maravilloso!
    Muy muy muy muy muy Hermosa y Linda: Este la Mejor!!
    10 sobra 10!!!
    besos

    ReplyDelete
  5. Bonjour Klaudia,
    cette tenue est Superbe...tres jolie et charmant!
    Chapeau!
    bonne Printemps

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews