07 March 2015

Cut for Evans

    Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid dass ich nicht öfter zum Bloggen komme, aber jedesmal wenn wir ein Shooting planen kommt was dazwischen. Ich werde ständig sabotiert! Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen neidisch auf die anderen Mädels die mehrmals pro Woche bloggen können. Seit einer Woche quält mich auch noch eine ganz fiese Erkältung. Ich sage euch, so dreckig ist mir schon lange nicht mehr gegangen. Meine Kinder, meine Mama und meinen Mann hat es auch ganz schlimm erwischt, wir husten alle um die Wette. Und dieses kalte Wetter habe ich auch schon soooo satt! Ich will endlich Frühling und wärmere Temperaturen! Lasst euch nicht von der sonnigen Kulisse täuschen, es war alles andere als warm.
So genug gemeckert, ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Bildern :-).  


Jacke: Carmakoma (hier)
Jumpsuit: Cut for Evans (hier)
Tasche: Mango (ähnlich hier)
Kette: Forever21 (hier)
Pumps: Tamaris (hier)




Share to Pinterest

4 comments:

  1. oh die Schuhe sind toll!!!!
    Und ich bin immer wieder begeistert, wie toll dir dieser Kurzhaar-Schnitt steht. Ich finde es ist absolut Beweis, das auch kurze Haare total weiblich und sexy sein können!

    LG
    Jessi

    ReplyDelete
  2. I love that jumpsuit!

    Check out my new post Here!!!

    ReplyDelete
  3. Der Jumpsuit wäre jetzt nicht mein Fall, obwohl ich sagen muss, dass die dir Farbe gut steht. Super finde ich die Jacke und natürlich die tolle Kette. Die ist ja schon Oscar-reif, wenn man guckt, was die Damen dort in diesem Jahr so um den Hals gehabt haben. Die Schuhe finde ich auch toll. Ich trag seit einiger Zeit allerdings keine so hohen Absätze mehr. Kann darin einfach nicht mehr so gut laufen. Für dein Outfit sind sie auf jeden Fall eine klasse Wahl.

    ReplyDelete
  4. Ein ganz ganz toller Look, finde die Jacke sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews