29 March 2015

A little Pop of Colour

     Ich habe euch bereits einige in Schwarz-Weiss  gehaltene Looks auf meinem Blog gezeigt. Ich liebe diese Kombi, gerne aber auch mit Farbtupfer. Am besten gefallen mir Knallfarben wie Orange, Grün, Pink oder Gelb.
Zu meinem heutigen Outfit hat sich Gelb dazu gesellt. Gelb ist für mich die Frühlingsfarbe schlecht hin. Sie verleiht jedem Outfit eine frische Note und sie versprüht noch dazu positive Stimmung und gute Laune.
In meinem nächsten Post gibt es wieder eine Schwarz-Weiß-Farbtupfer Kombi, welche verrate ich nicht, lasst euch einfach überraschen ;-).
Habt einen schönen Sonntag. 


Rock: H&M+ (hier)
Bluse: H&M+ (ähnlich hier)
Jacke: H&M (aktuell im Sale in den Stores)
Schuhe: Gabor (ähnlich hier oder hier)
Clutch: Mango (ähnlich hier)
Gürtel: Triangle by s.Oliver (ähnlich hier)
Sonnenbrille: Missoni



Share to Pinterest

4 comments:

  1. Toll siehst du aus. Gelb ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber diesen Frühling freunde ich mich total damit an. Vor allem, so wie bei dir, als Farbakzente. Werde mich wohl bald doch mal mit ein paar gelben Kleidungsstücken und Accessoires ausstatten!

    Liebe Grüße
    Bonny

    ReplyDelete
  2. You are an inspiration ! I have the same jacket and I'm waiting for better weather to wear it ! You look gorgeous :)

    ReplyDelete
  3. Ganz große Liebe! Der Look ist perfekt. Wirklich toll kombiniert. Leider habe ich die Jacke nirgends erspähen können. Ich liebe Gelb und mag wie du hier mit den Accessoires geschickt gespielt hast.

    ReplyDelete
  4. Wirklich ein wirklich toller Look ! Ich bin ganz begeistert - der Rock ist wunderschön und die Clutch - ich bin verliebt.

    Finja xx

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews