17 June 2017

Dark Florals

          Hey Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein Kleid präsentieren, welches für mich in jeder Hinsicht perfekt ist.
Der Print ist hübsch, das Material ist luftig, knitterarm und fließt schön und der tolle Schnitt schmeichelt meiner Figur 😏.
Wenn ich eine Sache an mir mag, dann ist das definitiv meine Taille. 🙈
Ich habe breite Hüften und Oberschenkel und eine recht schmale Taille. Ich liebe es diese zu betonen und Wickelkleider eignen sich hervorragend dafür, finde ich.
Wie seht Ihr das?

Kleid: Forever21
Tasche: Alfredo Pauly
Sonnenbrille: Missoni
Sandalleten: Zara



Share to Pinterest

34 comments:

  1. hallo...this outfit is a charming work of Art and the photo DSC_0030.JPG is very nice...cheers!

    ReplyDelete
  2. Liebe Claudia, Du siehst toll aus! Betonte Taille ist echt der Hit. Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  3. Das Kleid passt dir sehr gut.
    Mir gefällt die Tasche dazu auch :-)

    ReplyDelete
  4. You look gorgeous! Lovely dress!

    ReplyDelete
  5. Das Kleid steht Dir bezaubernd, und das soll von Forever 21 sein? Ehrlich, es sieht nicht danach aus... Sehr schönes Outfit, auch die Tasche ist grandios! LG Maren

    ReplyDelete
  6. Wow, du siehst bezaubernd aus! Du hast mich gerade motiviert, dass ich heute auch ein Blumenkleid anziehe, mit dicker Strumpfhose halt. Hier ist es nur grau und da schadet etwas Farbe nicht! Deine Uhr gefällt mir auch sehr gut, welche Marke ist das denn? Ich bilde mir ein, dass ich bei http://www.ella-juwelen.at/uhren/diesel-uhren.html vorhin so eine ähnliche gefunden habe. Ich bin nämlich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Uhr. Die letzten 10 Jahre bin ich jetzt ohne ausgekommen, aber irgendwie habe ich jetzt wieder Lust eine zu tragen.
    Ich freu mich über deinen Hinweis und bis dann,
    Luna

    ReplyDelete
  7. Great post dear

    Would you like follow each other? :)
    http://panidomubloguje.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. That floral print dress from Forever 21 looks very pretty,
    and you look extremely attractive wearing it.
    The Alfredo Pauly bag looks stylish and complements your outfit very nicely.

    my fashion modelling and review blog
    my fashion modelling and review YouTube videos

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews