30 March 2015

A little Pop of Colour II

     Heute möchte ich euch schon die nächste Schwarz-Weiß-Farbtupfer-Kombi zeigen. Gestern war ich elegant, ladylike, heute ist mein Outfit eher verspielt, mädchenhaft.
Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines schwarzen Tüllrocks. Ich habe sehr lange nach so einem Rock gesucht, doch bisher ohne Erfolg. Studio Untold hat mein Traum wahr werden lassen. Allerdings bin ich mit der Länge nicht ganz zufrieden, ich hätte ihn mir einen Tick länger gewünscht.
      Irgendwie bin ich verwirrt... Auf der Curvy Messe im Januar wurde ein Tüllrock in Midi-Länge gezeigt, zumindest so sah es auf dem Foto das ich bei Instagram gesehen habe aus. Der Rock den ich bekommen habe endet oberhalb des Knies, da fehlen mindestens 10 cm... Das ist der Grund weshalb ich diesen Rock nicht ohne Strumpfhose tragen kann! Ich mag meine Knie nicht so gerne, sie sehen nicht gerade sehr ästhetisch aus :-/. Dennoch finde ich den Rock schön und auch die Spitze unten am Saum gefällt mir sehr gut. Leider sieht man sie nur bei genauerem Betrachten. Ich glaube hier ist was falsch gelaufen bei der Umsetzung :-)).
      Der Blazer ist von Bon Prix und ich bin absolut verliebt in ihn! Ich liebe ihn so sehr dass ich mir gleich auch noch die grüne Variante bestellt habe :-).
      So jetzt bin ich gespannt welche Farbkombi euch besser gefällt :-). Ich wünsche euch noch eine schöne Woche. 


Blazer: Bon Prix (hier)
Rock: Studio Untold (hier)
Shirt: Forever21+
Clutch: New Look
Kette: Mango
Schuhe: Esprit



Share to Pinterest

5 comments:

  1. This look is so me! Polka dots, pink, stripes, just perfection!

    ReplyDelete
  2. Liebes du sieht ganz großartig aus!!!
    Mehr davon :)

    ReplyDelete
  3. Ich habe den Rock auch bestellt und bin wie du unsicher. Ich habe ihn ja auch auf der Messe bewundert und in meiner Erinnerung ist er dort auch länger und von anderer Qualität. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil er einfach toll ist. Ich finde du hast ihn ganz phantastisch kombiniert und du siehst umwerfend aus.

    ReplyDelete
  4. Hallo,ciao CLaudia...this's a super,super,super charming Outfit! the pink is great on You...it make shining Your stunning beauty & silhouette...cheers!
    greetings

    ReplyDelete
  5. Was für schöne Farben, toller Look!

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews