13 January 2014

Fake Fur Jacket

Dieses Outfit habe ich gestern getragen. Eigentlich hatte ich nicht vor einen neuen Post zu schreiben, aber ich wollte euch unbedingt meine neue Fake Fur Jacke zeigen; ich finde sie so schön und sie passt so gut zu meinen Ombre-Haaren :)). Die Jacke ist von Junarose, ein Label das es erst seit ein paar Monaten auf dem Markt gibt. Ich besitze schon einige Teile von dieser Marke und bin total begeistert davon. Junarose findet man in mehreren Onlineshops  sowie bei Asos, New Look, oder Zalando, aber ich bestelle immer direkt in ihrem Onlineshop; das beste daran - der Versand ist sehr schnell und man kann auch per Rechnung bestellen! Aktuell gibt es Reduzierungen von bis zu 70% :).

Der Fake Fur Trend ist eine Augenweide wie ich finde; außerdem wird die Qualität der Kunstpelze immer besser, sie lassen sich kaum noch von echten Pelzen unterscheiden. Dazu ist der Fake Fur auch noch wesentlich günstiger und es muss kein Tier mehr dafür leiden.

Wie steht ihr zu der künstlichen Variante? Oder findet ihr echte Pelze voll in Ordnung ?

 

Fake Fur Jacke: Junarose
Shirt: Buffalo London
Jeans: New Look
Schuhe: Humanic
Sonnenbrille: Lacoste

LG, Claudia XXX



Share to Pinterest

43 comments:

  1. Perfect as always ! Awesome fur !

    ReplyDelete
  2. ich hatte die ja damals im märz hamburg schon an bevor sie dann im august in die läden kam, so ein traum von jacke

    ReplyDelete
  3. Hallo claudia...beautiful photos with a nice light...great look...I like especially the black top:It reminds me something like etish Fashion...very charming!
    liebe grube

    ReplyDelete
  4. Fantastyczne futerko:)))świetnie wygląda z tymi spodniami:)))Pozdrawiam serdecznie:))

    ReplyDelete
  5. Great look!
    nice blog! Following u<3

    www.bstylevoyage.blogspot.com
    xx

    ReplyDelete
  6. This is very cute on you Claudia!!
    InMyJoi.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ja hallo junge frau. schicki siehst du wieder aus! die weste ist klasse!
    gglG

    ReplyDelete
  8. Hammer Jacke und dein Augen Make up ist schön:-)

    ReplyDelete
  9. Very nice Claudia. I looooooooooooove that shirt!!

    www.webreaktrends.com

    ReplyDelete
  10. Very beautiful. I love the vest.

    ReplyDelete
  11. Ich finde sie steht Dir ausgezeichnet und bin froh, dass Du Dich doch für einen Post entschieden hast! Die Farben sind wirklich klasse!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    ReplyDelete
  12. So nice the jacket, i'm going to see the sales of Junarose, you made me thinking about it!
    Kissessss

    Eve

    ReplyDelete
  13. Sexy top und geile Weste.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  14. dein fake fur sieht echt sensationell toll aus, voll die schönen Farben! bin ganz begeistert und dein top ist auch sooo schön. ich halte es da wie du ich trage nur falschen pelz, der ist heutzutage ohnehin schon so gut gemacht das man ihn oft gar nicht unterscheiden kann.
    lg mary

    ReplyDelete
  15. Nein! Nein Nein!!!!
    Ich finde echte Pelze ganz und gar nicht in Ordnung!!!!!!

    Deine Kunstfellweste finde ich allerdings wunderschön :) Sie steht dir sehr gut und ich mag das Outfit, dass du dazu kombiniert hast :))))


    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    ReplyDelete
  16. Hallo,

    habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert.

    Mag deine Outfits, stehen dir super!

    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  17. Die Jacke ist der Hammer, sieht richtig gut aus :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Ella ♥

    ReplyDelete
  18. Tolle fotos! das outfit steht dir super! :)

    xx
    Anita

    ReplyDelete
  19. Tolle Jacke, sieht sehr hübsch aus!
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    ReplyDelete
  20. Die Fotos sind echt spitze...und du siehst einfach nur bezaubernd aus.
    Ich liebe diese Felljacke, sie steht dir wirklich super <3 ... und ich habe mich gerade etwas in deine
    Ombre Harre verliebt ;)
    Liebe Grüße,
    Isabell

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews