16 February 2017

YU by Ulla Popken

        Hey Ihr Lieben, ich habe tolle Neuigkeiten für Euch: Ulla Popken hat eine neue Modelinie auf den Markt gebracht! Die neue Marke heißt YU und sie ist jung, trendig und pfiffig!
Ich durfte mir ein paar Teile aussuchen, die ich Euch gerne in meinem heutigen Post zeigen möchte. 😊
Mein Lieblingsteil dieses Looks ist definitiv der Parka. Der ist einfach grandios. Ich habe ihn gesehen und mich sofort in ihn verliebt! Ich liebe den lässigen Schnitt und die zahlreichen Details. Und die Reißverschlüsse in Roségold finde ich äußerst chic!
Wie Ihr seht, komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. 😁
Die Jeans überzeugt ebenfalls durch liebevolle Details und vor allem die perfekte Passform.
Sie ist super bequem und macht einen schönen Po. 😉
Auch das Sweatshirt lässt sich aufgrund seiner Materialzusammensetzung (95% Baumwolle, 5 % Elasthan) sehr angenehm tragen. Das Shirt gibt es auch noch in Grau, ich persönlich finde dieses Senfgelb schöner. Das florale Muster kommt hier besser zur Geltung und wirkt fröhlicher, meiner Meinung nach.
Ich wollte einen entspannten, jedoch eleganten Look kreieren. Ich hoffe das ist mir gelungen.
Weitere Teile der neun Modelinie findet Ihr hier.
Ich bin nun sehr gespannt auf Eure Meinungen zu meinem Look. 😊

Parka*: Ulla Popken (hier)
Jeans*: Ulla Popken (hier)
Sweatshirt*: Ulla Popken (hier)


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Share to Pinterest

6 comments:

  1. So beautiful! That top and shirt goes well with your blonde hair!

    ReplyDelete
  2. Liebe Claudia, würdest du mir bitte vielleicht auch verraten,woher du diese wundervolle Sonnenbrille mit den tief angesetzten Bügeln hast? Das würde mich sehr glücklich machen!
    Viele liebe Grüße,
    Bara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi :-)
      Die habe ich bei TK Maxx gefunden. Ist von Marc Jacobs.
      LG

      Delete
  3. Hi Claudia!
    Tolles Outfit! Ich könnte mir auch vorstellen das genau so zu tragen. ;-)
    Was mir auch besonders gut gefällt, ist dein Armband. Von wo hast du das? Hab bereits bei ella-juwelen.at verschiedenen Designer durchforstet, bin aber bis jetzt nicht fündig geworden.

    Alles Liebe,
    Ines

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne webseite.
    Tolle beiträge und sehr schön geschrieben.

    MfG

    Marco von schuhe-trend

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews