31 October 2016

Frills & Pom Poms


        Hallo meine Lieben,
habt Ihr das Wochenende gut überstanden? :-). 
Ich bin gestern sehr motiviert und gut gelaunt in den Tag gestartet. Drei Stunden später, sah das anders aus...
Gleich  nach dem Aufstehen habe ich geduscht, mich hübsch gemacht und mir die Kamera geschnappt.  Das Wetter war angenehm, mit viel Sonnenschein, das "Model" gut drauf, perfekte Voraussetzungen um ein neues Outfit für den Blog zu shooten, right?  
Tja, was soll ich sagen??? Das Shooting war eine absolute Katastrophe und endete mit einem Streit zwischen mir und dem Fotografen, meinem Mann...Ich bin mit dem Ergebnis total unzufrieden!  Leider ist es so, dass wir nicht sehr viel Zeit für uns bzw. unsere Hobbys zur Verfügung haben. Wir können nicht einfach so ein neues Shooting machen, wir haben Jobs und Kinder und müssen immer alles im Voraus planen. Die wenige, freie Zeit die uns ab und zu gegönnt ist, wollen wir gemeinsam mit unseren Kindern verbringen! 
Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen dass ich nicht mehr so oft blogge wie früher.
Ich habe nach wie vor sehr viel Spaß an Mode, aber im Moment sind mir andere "Dinge" wichtiger... Also bitte nicht böse sein, dass ich nur noch alle paar Wochen was poste. 
Nun aber zum heutigen Outfit :-). Ich weiß was viele von Euch gerade denken: das Kleid schmeichelt mir kein bisschen gell? Zugegeben, ich sehe recht "voluminös" darin aus.
Aber dennoch gefällt es mir wahnsinnig gut! Ich habe es gesehen und wollte dass es mir gehört, Punkt ;-P. 
Ich finde es speziell und aufregend, es hat einfach nach mir geschrien :-D.
Das Kleid stammt von Hüseyin Kücük, eine Marke die erst seit kurzem in Europa vertreten ist.
In der nächsten Zeit werde ich Euch weitere tolle Teile dieser Marke vorstellen, die mindestens genauso aufregend sind wie das Kleid. 
Ihr dürft also gespannt sein!
Kurz zu den Bildern, wie oben bereits erwähnt - ich bin nicht wirklich happy damit. Ich habe mir das ganze komplett anders vorgestellt, leider reicht unsere Zeit nicht um das Shooting zu wiederholen.  Und um ehrlich zu sein, möchte ich auch nicht noch einmal mit meinem Mann streiten :-).


Kleid*: Hüseyin Kücük  (hier
Jacke: H&M (ähnlich hier)
Schuhe (alt): Asos


*Artikel wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Share to Pinterest

1 comment:

  1. Liebe Claudia, das Kleid steht Dir wunderbar und die Fotos sind doch schön geworden. Mach Dir keinen Kopf, vom Streit merkt man da nichts als Außenstehender. Hoffentlich scheint bei euch heute die Sonne wieder. Liebe Grüße sendet Lony x

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews