16 July 2015

Shut up!


    Hallo ihr Lieben,
vorab möchte ich sagen dass diese Fotos vor 2 Wochen entstanden sind, nicht dass ihr glaubt ich hätte mir die Haare wieder dunkel gefärbt. Nein, sie sind immer noch lila und ich bin immer noch begeistert davon :-). 
   Dieses Outfit wollte ich euch schon vor ein paar Monaten zeigen, da waren der Blazer und die Hose noch lieferbar, hab aber total vergessen :-/. Ich habe sie im Sale bei Evans zu einem Mini-Preis ergattert. Super tolles Material, wunderschöner Print, aber total beschiessener Schnitt!
Dieses Problem habe ich irgendwie ständig mit der Mode von Evans. Ich finde die Sachen sind zu sackig geschnitten so dass man gleich 2 Nummern größer darin aussieht. Zum Glück habe ich eine tolle Schneiderin die für mich immer wieder für ganz wenig Geld, Sachen ändert :-). 
  Beim Blazer wurden keine Änderungen vorgenommen, nur die Hose wurde gekürzt und enger gemacht. Davor waren die Hosenbeine weit und lang, einfach nur unförmig. Ich sah wirklich grauenhaft darin aus. Ich habe mir eine Hose mit Karotten-Schnitt ( ich finde er steht mir :-P) gewünscht  und das hat meine Schneiderin wunderbar hinbekommen.
   Sooo genug geschrieben, viel Spaß mit dem Outfit ;-). 


Blazer & Hose (alt): Evans
Bluse (alt): H&M  
Clutch: Mango (hier)
Sandalen: s.Oliver (ähnlich hier)



Share to Pinterest

3 comments:

  1. Hallo Claudia, sieht echt super aus. Gut das Du eine so gute Schneiderin hast. Das Ändern hat sich gelohnt.
    Ich frag mich was Du bei 38 Grad trägst, meine Blazer,Jacken etc. hängen zur Zeit echt hinten im Schrank.
    Mir ist heiß! ;)
    Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  2. Gorgeous!! Love your outfit and especially those shoes!!

    ReplyDelete
  3. Hi, love your outfit, especially your bag dear! :D
    xx, http://neverforgottenmercury.blogspot.pt/

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews