19 July 2016

Bella Venezia

      Hey ihr Lieben,
um Heidi zu zitieren - "ich habe heute leider kein Foto für dich..." zumindest kein aktuelles.
Wir wollten am Sonntag ein paar neue Outfits für euch shooten, aber das mussten wir verschieben, denn die Claudia hat sich mit 32 (!!!) die Windpocken eingefangen :-/.
Mittlerweile geht es mir ein bisschen besser, aber die ersten zwei Tage waren der absolute Horror! Der Juckreiz hat mich verrückt gemacht, habe deshalb kaum ein Auge zumachen können.
     Da mein Gesicht, meine Arme und meine Oberschenkel voller Bläschen sind, denke ich es wird noch eine Weile dauern bis ich wieder kameratauglich bin :-/.
    In der Zwischenzeit bekommt ihr das eine oder andere Bildchen aus meinem Bildarchiv  zu sehen :-). Im heutigen Blogpost möchte ich euch gerne ein paar Impressionen aus Venedig zeigen.
Falls ihr euch über das winterliche Outfit wundert - die Bilder sind Ende Februar entstanden ;-).
      Ich hoffe sie gefallen euch, habt viel Spaß beim Anschauen!

Jacke: C&A
Jeans: H&M
Hut: H&M
Schuhe: Nike



Share to Pinterest

3 comments:

  1. Lovely pictures from Venezia! I allways want to visit there! <3

    xx, Edna
    Mercury Rose

    ReplyDelete
  2. Ganz tolle Eindrücke, da kommt Fernweh auf!

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deinen Blog :)

    gruss

    Dorothea Thielen (dodo-1971@hotmail.de)

    ReplyDelete

Danke für deinen Kommentar ;-)
Thank you for your comment, I appreciate it ;-)

About

About
Claudia, 32, verrückt nach Mode, Austria

Social



Followers

Instagram

Search This Blog

Popular Posts

Labels

Accessoires (27) Adidas (1) Adler (2) Agnieszka (1) AliExpress (13) Amazon (4) ASOS (79) AtelierGS (1) Bershka (1) Blogvorstellung (1) Bomberjacke (2) Bon Prix (12) Boohoo (21) Boots (1) Brand Ambassador (1) Bufallo (1) Buffalo London (1) C&A (15) Calvin Klein (1) Carmakoma (16) Chi Chi London (1) Colloseum (10) Crop Top (3) Culotte (2) Curvy is sexy (1) Dear Kate (1) Deichmann (1) Dirndl (2) Dorothy Perkins (7) Duoboots (6) Elvi (7) Esprit (51) Evaluna (6) Evans (7) Fake Fur (16) Familie (1) FDAvenue (1) featured (3) Flip Flop (1) Forever 21 (63) Gabor (3) Geburtstag (1) Geox (1) Gerard Darel (1) Gewinnspiel (1) Giveaway (1) Glööckler (1) Grüner See (1) Gudrun Sjöden (1) Guess (4) Guido Maria Kretschmer (1) H&M (117) Hallhuber (5) Hallstatt (1) Happiness Boutique (1) Happy Size (1) Heine (1) Herbstmode (3) HSE 24 (47) Humanic (4) Hüseyin Kücük (2) Hut (36) HydroChic (1) Interview (1) Italien (1) Jeans (2) JJ Footwear (1) Jumpsuit (1) Junarose (4) JustFab (1) Karina (2) Karina Dresses (1) Kennel & Schmenger (1) Kik (3) Kiko (1) Kimono (6) La Redoute (12) Lacoste (1) Le Specs (1) Leder (4) Leopard (12) Love Moschino (8) Mango (23) Mat (1) Maxirock (1) Midi Skirt (6) Midirock (5) Missguided (2) Missoni (19) Musen-Aktion (1) Navabi (3) New Hair (3) New In (3) New Look (48) Nike (2) NiPi-Key (1) NKD (1) Onesie (1) OOTN (23) Otto (3) Ottoversand (5) Outfit (197) Paperself (1) Pieces (15) Pink Clove (3) Plissee (1) Plus Size Blog (1) Plus Size Model (1) Pompöös (2) Poncho (4) QVC (2) Raues (1) Rezepte (6) River Island (1) s.Oliver (24) Sammydress (2) Samya (1) Scarlett & Jo (1) Schuhe (1) Share-in-Style (10) Sheego (3) Soulfully (2) Spitze (2) Sport (1) Stefanel (4) Steiermark (1) Stiefel (9) Stiefelwunder (3) Studio Untold (3) Swimwear (1) Takko (5) Talissime (1) Tallissime (1) Tamaris (16) Tchibo (3) Tessamino (2) The All-in-One Company (1) Throwback Dress (1) Torrid (1) Trachten (2) Travel (2) Turban (1) Ulla Popken (33) Underwear (1) Unterwäsche (1) Vagabond (3) Valentinstag (1) Venedig (1) Vero Moda (1) Veto (1) Weitschaftstiefel (5) Winterlandschaft (1) Witt Weiden (1) Wolfgangsee (1) Yoek (1) Yours Clothing (3) Zalando (1) Zara (55) Zign (2) Zizzi (4)
© Curvy Claudia. Template und Logo von Frau Zauberstift. Powered by Blogger.
The Plus Size Blogroll

Total Pageviews